[ Zurück zur Startseite ][ Zurück zur Startseite ]


"VLUXX" - das sind WIR!

Drei Monate Arbeit, Fleiß und Streß hat uns zu einem Team "zusammengeschweißt". Die Zusammenarbeit mit Personen, denen man zuvor noch nie begegnet ist, stellt auch im späterern Berufsleben eine Herausforderung dar. Darum ist es wichtig, das "miteinander", Fachleute und Laien schon im Vorfeld auf das Berufsleben zu üben.

Das Projekt "Integrietes Planen" stellt für die Teilnehmer eine entsprechende Plattform bereit. Selbst wie bereite ich eine Präsentation vor, wie gestalte ich einen Web-Auftritt, wie bringe ich meine Ergebnisse klar verständlich aufs Papier und wie organisiere ich meine/unsere (Zusammen-) Arbeit.

Alleine schon dieser Web-Auftritt zeigt, dass es sich lohnt solch ein Projekt mitzumachen.

Projektgruppe "VLUXX"

Auf dem Bild von links nach rechts:
Sandra Schnabel: sandra.schnabel@vluxx.de
Christian Burk: christian.burk@vluxx.de
Birke Bronner: birke.bronner@vluxx.de
Sven B. Riffel: sven.b.riffel@vluxx.de
 
Webmaster: webmaster@vluxx.de

[ VLUXX geht´s aufwärts ]

[ Sandra Schnabel ] [ Christian Burk ] [ Bronner Birke ] [ Sven B. Riffel ]